104.914.406.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHerzlichen Glückwunsch FK AUSTRIA WIEN! Eine Runde vor Schluss sicherten sich die Wiener Violetten den vorzeitigen Titel der Bundesliga-Spielzeit 2012/13. Mit den bisher erzielten 82 Punkten ist man auch hier Vorreiter in der Historie. Der Gegner aus Mattersburg, der SVM, wurde mit 4 : 0 (3 : 0) nach Hause geschickt und hattte während der ganzen 90 Minuten nicht den Funken einer Chance. Knapp nach Spielschluss brachen alle Dämme und der violette Meister-Trainer Peter Stöger wurde zum Bussserln herumgereicht. Dieser hielt mit tränenreicher Stimme eine Dankesrede an den gesamten Verein. “Die Schüssel ist in Favoriten, dort, wo sie hingehört.” frohlockte der Präsident Wolfgang Katzian.

Bildtext: Während die Austrianer jubeln, steckt Franz Lederer (rechts) mit dem SVM noch in Abstiegsnöten. Foto: GEPA

www.fk-austria.at

 

Back to Top