9783841063953.inddDie aus zahlreichen Filmen und TV-Serien bekannte deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth tut das, was heutzutage nicht mehr allzu viele junge Frauen gerne tun – handarbeiten und stricken nämlich. Und weil sie ihre Leidenschaft, die ihr persönlich so gar kein Leiden schafft, gerne weitergeben und andere dazu auch animieren möchte, so präsentierte sie nun ihre liebsten Strickmodelle in ihrem Erstlings-Werk – ganz persönlich und exklusiv beim Christophorus Verlag.

In diesem Buch, welches jetzt im September 2015 erschienen ist, lernt man die sympathische Schauspielerin in ihrer ganz neuen Hauptrolle und von einer komplett anderen Seite her kennen: als strickbegeisterte Designerin, die wunderschöne Garne in ihrem ganz persönlichen Stil geschickt und gekonnt in Szene setzt.

Hier glänzen nicht nur ausgefallene Strickpullis, kuschelige Jacken und extravagante Ponchos neben all den allseits beliebten Klassikern wie Mützen, Schals und Stirnbändern, sondern ein jedes einzelne Strickmodell ist so einzigartig und besonders, dass es einen großen glamourösen Auftritt auf dem Red Carpet / Roten Teppich verdient hätte.

Die zahlreichen und vielseitigen Designs, die von der Autorin und Ideen-Geberin Wolke Hegenbarth in diesem Buch selbst präsentiert werden, zeigen eine ganz persönliche Seite von und an ihr.

Damit auch jedes Stück und jeder Teil perfekt sitzt und das Nachstricken sicher gelingt, hat sie sich mit Handarbeitsexpertin Veronika Hug zusammengetan. Mit klaren, verständlichen Anleitungen und einem Strick-Grundkurs klappt das Nacharbeiten garantiert.

Und das verrät die junge Künstlerin über ihr Buch:

“Hallo Ihr Lieben!

Wolle ist etwas Wunderbares! Seit meiner Kindheit bin ich von Selbstgestricktem umgeben. Von den ersten Baby-Söckchen über bunte Pullover, Mützen und Schals, die meine Mutter für mich gestickt hat. Inzwischen stricke ich auch selbst und habe großen Spaß daran, individuelle Accessoires und modische Unikate zu entwerfen. Umso schöner ist es, dass jetzt mein erstes Buch „Wolke Hegenbarth strickt“ erschienen ist. Ich freue mich, wenn ich Euch mit meiner Woll-Leidenschaft anstecken kann und Ihr mit diesen Designs kreativ werdet. Frohes Stricken – viel Erfolg und Freude!“

www.wolke.tv

Wolke Hegenbarth strickt“ verspricht Style, Spaß und Inspiration, nicht nur für die Fans der beliebten Schauspielerin!

Wolke Hegenbarth strickt
gebunden, 78 Seiten, Format 22cm breit mal 26cm hoch
zum Preis von € 14,99 (Deutschland) und € 15,50 (Österreich)
ISBN: 978-3-8410-6395-3
Erschienen im
Christophorus Verlag
www.christophorus-verlag.de

Zur Direkt-Bestellung bitte hier klicken:

Bitte blättern Sie hier im Buch:

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1ZnWFR3Z1Q0YzR3IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Back to Top