Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählen …

Es war eines der berührendsten Bilder des 20. Jahrhunderts: Zwei Jungen, zwei Prinzen, die hinter dem Sarg ihrer Mutter gehen, während die Welt voller Trauer und Entsetzen zusieht. Beim Begräbnis von Prinzessin Diana fragten sich Milliarden von Menschen, was die Prinzen in diesem Moment dachten und fühlten – und welchen Verlauf ihr Leben von diesem Augenblick an wohl nehmen würde.

Für Harry ist jetzt der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählen.

In seiner unverstellten, unerschrockenen Offenheit ist „RESERVE“ – gelesen von Steffen Groth -ein einzigartiges Hörbuch voller Einblicke, Eingeständnisse, Selbstreflexion und der hart erkämpften Überzeugung, dass die Liebe die Trauer für immer besiegen kann.

Prinz Harry

Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist Ehemann, Vater, Veteran der britischen Streitkräfte und engagiert sich in der humanitären Hilfe, für psychische Gesundheit und Umweltschutz. Er lebt mit seiner Familie und drei Hunden im kalifornischen Santa Barbara.

Steffen Groth

Steffen Groth, geboren 1974, spielt zwischen preisgekrönten Filmen wie „Alles auf Zucker“ und der renommierten Serie „Weissensee“ in nahezu jedem Genre. Bekannt wurde er u. a. durch seine Hauptrolle in „Doctor’s Diary“ und zahlreiche Fernseh- und Kinoproduktionen. Er arbeitet zudem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecher.

oepb-Rezension:

Dieses Hör-Buch ist ein absoluter Meilenstein im Kampf von Harry gegen die Hetz-Kampagne, die seitens der Boulevardmedien seit Jahren gegen ihn und seine Familie läuft. Er erzählt sehr lebendig wichtige Ereignisse aus seinem Leben und man kann seinen persönlichen Werdegang wunderbar miterleben und nachvollziehen.

Vom Aufwachsen in einer dysfunktionalen Familie über Trauma bis hin zu Liebe und Heilung. Man erfährt darüber hinaus, wie Harry und Meghan von heute auf morgen aufgebrochen sind.

Perfekt vorgetragen und gelesen von Steffen Groth und trotz knapp 20 Stunden Laufzeit kam nie und in keiner Weise Langeweile auf. Einfach ehrlich und schonungslos erzählt.

Für alle Royal-Fans ein absolutes Must.

Prinz Harry – Reserve
Hörbuch
Aus dem Englischen von Stephan Kleiner, Katharina Martl, Johannes Sabinski, Anke Wagner-Wolff, Alexander Weber Originaltitel: Spare (Random House U.S.)
Originalverlag: Penguin Verlag Sachbuch
Hörbuch Download, Laufzeit: 19h 55min
ISBN: 978-3-8445-4927-0

Direkt zu bestellen bitte hier:

Back to Top