Joseph Murphy_Die Macht Ihres Unterbewusstseins_Scan oepb.atDr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens, seine Bücher haben sich millionenfach verkauft. Sein vor 50 Jahren erschienener Weltbestseller „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ hat bis heute nichts an Aktualität verloren. Denn unser Unterbewusstsein ist weitaus mächtiger, als wir annehmen – in ihm liegt der Schlüssel zum Glück. Unsere eigenen Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage und nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern.

Dr. Joseph Murphy ist der Begründer der Bewegung der Macht des Unterbewusstseins, der sich zahlreiche Philosophen, Psychologen, Geistliche und Schriftsteller in vielen Ländern angeschlossen haben. Er hat Tausenden von Frauen und Männern dabei geholfen, ihr Leben von einer langweiligen, eintönigen, manchmal gelähmten Existenz in ein dynamisches, sinnstiftendes und erfülltes Leben zu verwandeln.

In diesem wegweisenden Werk kombiniert der Autor althergebrachte spirituelle Weisheit mit handfesten Analysen auf wissenschaftlicher Basis, um den Einfluss des Unterbewusstseins zu erläutern.

Seine Devise lautet:
Selbstvertrauen aufbauen;
Die Gesundheit verbessern;
Freundschaften knüpfen und bestehende Beziehungen mit Kollegen, Familie und Freunden intensivieren;
Die so begehrte Beförderung, Gehaltserhöhung oder Anerkennung erhalten;
Die Ehe und Liebesbeziehung stärken;
Positive Gewohnheiten entwickeln und schlechte ablegen;

Das Leben sollte ein Abenteuer sein. Das Leben sollte erfüllend sein. Das Leben sollte über die bloße Existenz hinausgehen. Aber die meisten Frauen und Männer sind so in ihre Alltagssorgen verstrickt und so mit dem reinen Überleben beschäftigt, dass sie die Wunder des Lebens gar nicht mehr genießen.Er zitiert oft Passagen aus dem Alten und Neuen Testament, weil Joseph Murphy einst Pfarrer war. Er betont aber, dass diese dargelegten Prinzipien allgemein gelten und nicht auf eine spezielle Religion oder Glauben beschränkt sind.

Das oepb dazu:
Die Tatsache, dass das Unterbewusstsein (oder das „Unbewusste”) nicht einfach nur unser geistig-seelischer „Mistkübel“ ist, sondern der URSPRUNG von allem, was sich in unserem Leben manifestiert, dass Krankheiten einer „falschen“ Denkweise entspringen, die Grundsätze des Lebens und damit auch des menschlichen Geistes sind und die daraus entstehenden Auswirkungen auf unser Leben, egal ob positiv oder negativ, beeinflussen.

Der Autor Dr. Joseph Murphy erläutert in leicht nachzuvollziehenden Gedankenstrukturen die Fragen: Was ist das Unterbewusstsein, wie funktioniert es und wie kann ich dies für mich nutzen? Diese Antworten veranschaulicht er mit zahlreichen Beispielen (sowohl positive als auch negative und sogar Beispiele aus der Bibel).

Dieses Buch ist für jeden geeignet, der wissen möchte, was in ihm steckt.
 
“Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten, zu einem berauschend schönen, sinnerfüllten und glücklichen Leben.“
Zitat von Aldous Huxley

 

Über den Autor:
Dr. Joseph Murphy, * 20. Mai 1898, † 15. Dezember 1981, war einer der erfolgreichsten Autoren der Lebenshilfeliteratur. Es wurde im Süden Irlands geboren und wanderte 1922 in die USA aus. Sein Studium der Religions- und Rechtswissenschaften, sowie der Philosophie schloss er mit der Promotion in allen drei Fächern ab. 1962 erschien sein Hauptwerk „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“, dem zahlreiche weitere Publikationen folgten. Durch seine Bücher und seine rege Vortragstätigkeit in der ganzen Welt wurde er zum Wegbereiter des positiven Denkens.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins / Das Original
von Dr. Joseph Murphy
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 320 Seiten
ISBN: 978-3-424-20166-6
Direkt zu bestellen bitte h  i  e  r:
 
 
 
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvdWV4WlVIdUVndHM/cmVsPTAmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7NTYwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDszMTUmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49JnF1b3Q7YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0OyZsdDsvcCZndDs=
Back to Top