Bild1-LED1Die Digitalisierung in der Außenwerbung ist nicht länger Wunsch, sondern Realität. Die erste beidseitige digitale LED-Werbeanlage ist ab sofort einsetzbar und verleiht der Außenwerbung neuen Glanz und Attraktivität.

Diese zukunftsweisende Errungenschaft wurde von der aWs Allerstorfer Werbeservice GmbH gemeinsam mit der PKE Electonics AG entwickelt und bietet für die werbetreibende Wirtschaft im Out-of-Home-Bereich ein erfreuliches Highlight. Äußerste Attraktivität und bestechende Bildqualität sind die Features des neuen LED Billboard, dessen Inhalte digital abrufbar sind. Es ist zudem europaweit das erste beidseitige. Das heißt, egal aus welcher Richtung der Betrachter kommt, das Bild ist immer im Blickfeld.

aWs-Geschäftsführer Andreas Allerstorfer. Foto: aWs
aWs-Geschäftsführer Andreas Allerstorfer. Foto: aWs

Die Highlights: Cloud-Inhalte und brillantes Bild
Die Inhalte, seien es statische oder bewegte Bilder, werden in einer Cloud gespeichert und können vom Auftraggeber direkt und in Sekundenschnelle abgerufen und ausgetauscht werden. Werbeprojekte sind dadurch flexibel umsetzbar, die Informationen sofort auf der Straße. Das LED Billboard mit einem Pixel-Abstand von nur 10mm liefert ein reines, spiegelfreies Bild. Es passt sich automatisch den aktuellen Lichtverhältnissen an und liefert so zu jeder Tages- und Nachtzeit einwandfreie und gut sichtbare Information.

Ablöse für Rolling Boards: Umrüstung in nur zwei Stunden
Bestehende Rolling Boards – wie Sie zum Beispiel bereits bei Einkaufszentren, Gemeinden oder Baumärkten bestehen – können in sehr kurzer Zeit auf LED umgerüstet werden. Im Inneren sorgt ein Rechner für die reibungslose Funktion. Bei Neuinstallationen kann das LED Billboard in zwei Größen, 16/1 Bogen oder 24/1 Bogen, ausgeführt werden. Die Firma aWs hat bereits sechs Standorte, drei in Linz und Linz-Land und weitere drei in Tirol, mit neuen LED Stellen ausgerüstet.

www.aws.or.at

www.pke.at

 

Back to Top