Seit Herbst 2018 ist der steirische Teamsport-Spezialist geomix Partner der Österreichischen Fußball-Bundesliga und fungiert als Ausstatter für das gesamte Equipment der Schiedsrichter. Die bestehende Partnerschaft wurde nun um weitere drei Jahre verlängert und läuft somit zumindest bis zum Sommer 2024.

geomix stattet dabei in Abstimmung mit dem ÖFB und der Bundesliga weiterhin alle Schiedsrichter der höchsten sowie zweithöchsten Spielklasse aus und erhält im Gegenzug die begehrte Werbefläche auf den Ärmeln der Schiedsrichter-Trikots. Zudem wird die Zusammenarbeit im Bereich Merchandising intensiviert und die Partnerschaft mit einem attraktiven Werbepaket in den Medien der Bundesliga ergänzt.

Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer: „geomix hat sich in den letzten Jahren als absoluter Spezialist im Teamsport und als zuverlässiger Partner der Bundesliga sowie der Schiedsrichter bewiesen. Die Kooperation hat in den vergangenen Jahren viele Vorteile für beide Seiten gebracht, deshalb freuen wir uns – besonders in COVID-Zeiten – über die Verlängerung der Partnerschaft und dass die Ausstattung auch in den kommenden drei Saisonen in gewohnt professioneller Art und Weise von geomix für die Schiedsrichter vorbereitet und bereitgestellt wird.“

Harald Lemmerer, Geschäftsführer der geomix GmbH: „Als Österreichs größter Fußball-Shop freut es uns natürlich sehr, dass wir neben dem Österreichischen Fußball-Bund mit der Bundesliga auch die zweite entscheidende Säule im österreichischen Fußball weiterhin als offizieller Partner begleiten dürfen. Wir werden all unsere Erfahrung und unser gesamtes Know-how in den Bereichen Ausstattung, Logistik, Veredelung und Merchandising einbringen, um die bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich gepflegte Partnerschaft auf das nächste Level zu heben.“

Über geomix:

geomix ist der zweitgrößte Teamsport-Spezialist im deutschsprachigen Raum und betreibt mit dem geomix Soccer Store Österreichs größten Fußball-Shop. Mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga und dem Österreichischen Fußball-Bund vertrauen die beiden wichtigsten Fußballorganisationen des Landes auf die geomix GmbH als ihren Merchandising Partner. Über 100 Mitarbeiter sorgen am Firmensitz in Liezen dafür, dass täglich ca. 2.500 Pakete nach ganz Europa versendet werden, um die mehr als 1 Million Kunden aus dem geomix Soccer Store zu vollster Zufriedenheit bedienen zu können.

Quelle: ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

www.bundesliga.at

Erfahren Sie noch mehr über die Österreichische Fußball-Bundesliga bei uns bitte hier;

www.oefb.at

Und über den ÖFB bei uns bitte hier;

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtnZW9taXggeCBOaWtlIEFjYWRlbXkgMjEmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7OTYwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDs1NDAmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL291RlpIX1VPTVE0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7
Back to Top