Neue Entwicklungen in der Wasserkraft

E-Mobility, Durchgängigkeit, Sektorkopplung, Blockchain und vieles mehr - RENEXPO INTERHYDRO informiert am 28. und 29. November 2019 im...

Good Night NOTTS COUNTY FC

Der Notts County Football Club von 1862 gilt als der älteste Profifußballverein der Welt. Nun kickt man allerdings...

Sommerfrische für den Garten

Es ist heiß, sehr heiß! Daher ziehen sich Garten- und Terrassenbesitzer noch lieber in ihre grüne Wohlfühloase zurück....

Gaulhofer / Innovation gedrucktes Fenster

Der steirische Fensteranbieter Gaulhofer lässt jetzt mit der Innovation INSTYLE aufhorchen: ein Holz-Fenster, das mit verschiedenen Oberflächen bedruckbar...

Beim Hausbau-Plan an heißen Sommer denken

Der vergangene Sommer war geschichtsträchtig: In allen österreichischen Landeshauptstädten gab es deutlich mehr Hitzetage mit einem Höchstwert von...

Back to Top