Bundesliga Journal Frühjahr 2015Das neue Bundesliga-Journal / Ausgabe Frühjahr 2015 gilt einmal mehr als das ultimative Story- und Datenpaket! Nach dem großen Relaunch im Sommer 2014 erschien nun dieses Magazin pünktlich zum Start der Fußball-Frühjahrssaison zum zweiten Mal in neuem Dress. In gewohnt ballsicherem Kurzpassspiel von den Fußballexperten von Sportmagazin, SportWoche und Sportnet erstellt, liefert das Bundesliga-Journal auf intensiven 116 Seiten das umfangreichste Info- und Datenpaket zur tipico Bundesliga und Sky Go Ersten Liga.

Sportlich steht neben dem spannenden Rennen um die internationalen Plätze natürlich der Titelkampf im Fokus des Interesses. Deshalb widmet sich die Coverstory dem Vergleich der beiden Top-Teams vom Herbst, FC Red Bull Salzburg und dem Wolfsberger AC, sowie dem Sensationsaufsteiger aus dem Ländle, dem SCR Altach.

Anhand eines exklusiven Interviews am grünen Tisch mit Bundesliga-Präsident Hans Rinner, BL-Vorstand Christian Ebenbauer und Liga-Experte Herbert Prohaska steht die große Zukunftsoffensive der Österreichischen Fußball-Bundesliga im Mittelpunkt.

Ausführliche Storys zu jedem der 20 Klub plus des ultimativen Datenchecks zu allen Spielern und sogar den Schiedsrichtern machen dieses Magazin zur unverzichtbaren Lektüre für alle Fußballfans.

Das neue Bundesliga-Journal ist um 4,90 Euro in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich, oder aber direkt hier bestellbar:
www.magazinshop.at/sportwoche/bl-journal-f15.html
www.bundesliga.at

 

Back to Top