Dora Heldt / Wind aus West mit starken Böen

3306-2_Heldt_Wind_aus_West_booklet.inddSylt – warum gerade Sylt? Viele, viele Jahre hatte Katharina die Insel ihrer Kindheit und Jugend gemieden. Doch nun führt sie ausgerechnet ein Rechercheauftrag des holländischen Bestsellerautors Bastian de Jong zurück in die alte Heimat. Und alles ist sofort wieder da: die überaus chaotische Schwester Inken mit ihrer Segelschule, aber auch ehemalige Klassenkameraden und Lehrer kreuzen ihren Weg. Und dann tritt zu allem Überfluss auch noch jener Mensch wieder in ihr Leben, den sie seit über zwanzig Jahren vergeblich aus ihren Erinnerungen zu löschen versucht: Hannes, ihre erste große Liebe, der nun gerade die Wohnung seiner verstorbenen Mutter auflöst. Alte Liebe rostet nicht?

Dora Heldt liest ihre turbulente Inselgeschichte mit viel Charme, Esprit und Humor Die Schauspieler Christan Rudolf und Jürgen Uter bereichern das amüsante Hörvergnügen mit ihren Gastrollen.

Das gleichnamig lautende Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Über die Autorin:
Dora Held, 1961 auf Sylt geboren, ist gelernte Buchhändlerin und arbeitet seit dem Jahre 1992 als Verlagsvertreterin. Mit ihrem Roman „Urlaub mit Papa“ eroberte sie gleich nach dem Erscheinen sämtliche Bestsellerlisten. Dora Heldt lebt und wirkt in der Hansestadt Hamburg.

www.dora-heldt.de

Zu beziehen ist das Hörbuch, bestehend aus 4 CDs:

Bitte beachten Sie auch diese Dora Heldt-Rezensionen bei uns:

 

 

comments are closed.