SV Ried durch Fussl perfekt gekleidet

Die Fussl Modestraße spielt seit Jahrzehnten geschickt den Doppelpass mit der SV Ried. Nun kleidete das Familienunternehmen den gesamten Fußball-Verein neu ein. Kleider machen eben Leute. Foto: SV Ried / Scharinger

Die Fussl Modestraße spielt seit Jahrzehnten geschickt den Doppelpass mit der SV Ried. Nun kleidete das Familienunternehmen den gesamten Fußball-Verein neu ein. Kleider machen eben Leute. Foto: SV Ried / Scharinger

Sportlich-elegante, dunkelblaue Anzüge, weiße Hemden, blaue Krawatten – das Team der SV Guntamatic Ried wurde nun von der Fussl Modestraße modern eingekleidet. Das Innviertler Familienunternehmen mit Stammsitz in Ort im Innkreis ist seit mehr als 30 Jahren starker Partner der SV Ried.

Als langjähriger, treuer Sponsor der SV Ried war es für die Fussl Modestraße quasi selbstverständlich, die gesamte Mannschaft und die Betreuer mit neuen, schicken Anzügen aus der eigenen Kollektion auszustatten. Wir wollen, dass die Spieler der SV Ried nicht nur auf dem Rasen, sondern auch sonst eine gute Figur abgeben!“, erklärte dazu Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr bei der Übergabe im Flagship Store Ried.

„Die Einkleidung durch die Fussl Modestraße hat bereits eine lange Tradition. Unser gesamtes Team – Spieler, Trainer, Mitarbeiter und Vorstand – ist dadurch immer bestens gekleidet. Erstmals konnten wir unser neues, elegantes Outfit bei unserer Weihnachtsfeier präsentieren. Bei der Fussl Modestraße möchte ich mich für die bereits jahrzehntelange Treue zu unserem Verein sehr herzlich bedanken. Sie ist ein starker Partner der ersten Stunde“, sagte Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.

160 Standorte mit 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
In der Fussl Modestraße setzt man auf langjährige Partnerschaften und deshalb ist dem Unternehmen das Sponsoring der SV Ried ein besonderes Anliegen. Grund dafür ist vor allem die regionale Verbundenheit. Der Stammsitz der Fussl Modestraße befindet sich in Ort im Innkreis. Von dort aus wuchs das Filialnetz des Modefilialisten auf über 160 Standorte mit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Österreich und Bayern. Derzeit expandiert Fussl vorwiegend in Bayern, wo man bereits acht Filialen betreibt. Schon im Frühjahr 2018 werden zehn weitere folgen. Um mit dem Wachstum Schritt halten zu können, wird derzeit das Logistikzentrum in Ort im Innkreis ausgebaut.

www.svried.at

www.bundesliga.at

 

comments are closed.