ÖFB empfängt Koller´s Eidgenossen

Auch der Teamkapitän Christian Fuchs freut sich auf sein 71. Länderspiel als würdigen Abschluss eines überaus erfolgreichen Kalenderjahres 2015. Foto: oepb

Auch der Teamkapitän Christian Fuchs freut sich auf sein 71. Länderspiel als würdigen Abschluss eines überaus erfolgreichen Kalenderjahres 2015. Foto: oepb

Die NUMMER 10 DER WELT !!! - die überaus erfolgreiche Österreichische Fußball-Nationalmannschaft lädt am Dienstag, 17. November um 20.45 Uhr zum freundschaftlichen Länderspiel ins Wiener Ernst Happel Stadion. Der Gastgeber empfängt dabei die ebenso für die Europameisterschaft 2016 qualifizierten Schweizer Eidgenossen. Pikanterie am Rande ist, dass der ÖFB-Feldherr Teamchef Marcel Koller dabei auf sein Heimatland trifft. Ein spannender fußballerischer Vergleichskampf ist somit vorprogrammiert.

Der ÖFB bietet ab heute, Dienstag, 13. Oktober 2015, 10.00 Uhr, Tickets zu ermäßigten Preisen an. Die Kartenpreise liegen zwischen 8,- und 40,- Euro.

.

Erhältlich sind die Tickets im ÖFB Online Ticket Shop unter
www.oefb.at/tickets
oder über die ÖFB Ticket Hotline unter 01 / 96096 555.

Die Bestellung ist ausschließlich telefonisch oder via Internet möglich.

Dazu Teamchef Marcel Koller: „Es ist noch ein paar Wochen bis dahin, aber es wird schon ein sehr interessantes Spiel gegen einen starken Gegner. Ich gratuliere der Schweiz sehr herzlich zur erfolgreichen Qualifikation für Frankreich! Ich habe jedenfalls schon viele Kartenanfragen aus der Schweiz und ich hoffe natürlich auch, dass unsere Fans auch zahlreich zum letzten Spiel in diesem Jahr kommen.“

www.oefb.at

 

 

 

comments are closed.