Mutterherz / Geschichten für die beste Frau der Welt

9783423217255Über ein kleines Dankeschön freut man sich als Mutter – und das nicht nur am Muttertag. Und statt der üblichen Blumen, Pralinen oder Parfums darf es ruhig auch einmal ein gutes Buch sein, in dem Dora Heldt immer wieder gerne „für Mutti putzt“, Katharina Münk Mutters 90. Geburtstag feiert, als gäbe es kein Morgen, Daniel Glattauer peinliche Anrufe von der Mama in der U-Bahn erhält, Erich Kästner am liebsten mit der Mutter verreist, Wladimir Kaminer seiner Mutter ein eigenes Buch widmet, Ulrike Herwig Mama einfach mal in den Urlaub fahren lässt und noch viele andere unterhaltsame Geschichten zu finden sind.

Eine unterhaltsame Geschichtensammlung und ein attraktives Geschenkbuch, um Müttern eine kleine Freude zu bereiten und um zu zeigen, dass man an sie denkt – oder um ganz einfach einmal „Danke“ zu sagen. Mit heiteren, nachdenklichen und originellen Erzählungen rund um „die beste Frau der Welt“. Eine schöne Geschenkidee für viele Gelegenheiten.

Mit Geschichten unter anderem von: Arno Geiger, Rafik Schami, Daniel Glattauer, Dora Heldt, Heinrich Böll, Kirsten McDougall, Frank Goldammer, Erich Kästner, Ulrike Herwig und viele mehr.

oepb-Rezension:

Ein herrlich originelles, erfrischendes und fröhliches Büchlein für alle Mütter dieser Welt, garniert mit heiteren, lustigen, aber auch nachdenklichen und liebevoll erzählte Geschichten. Lesen Sie hinein, Sie werden begeistert sein!

Alles Gute zum Muttertag!

Mutterherz
Geschichten für die beste Frau der Welt
zusammengestellt von Karoline Adler
240 Seiten, gebunden, mit Lesebändchen
ISBN: 978-3-423-21725-5
Erschienen bei dtv
www.dtv.de 

Direkt zu bestellen bitte hier;

Noch mehr dtv-Rezensionen finden Sie bei uns bitte hier;

 

comments are closed.