Modern Florals / Einstieg in die Kunst des Zeichnens

Modern-Florals-collage-1(1)Blumen zeichnen gehört neben Handlettering beim kreativen Arbeiten zu den Trendthemen. Längst müssen die Blüten nicht mehr klassisch dargestellt werden, sondern lassen sich ebenfalls auf originelle Weise auf Papier und Leinwand bringen. Wie dies kinderleicht gelingt, offenbart dieses Zeichenbuch. In Step-by-Step-Anleitungen erklärt die Verfasserin dem Leser, wie sich bekannte Blütenarten am besten zeichnen lassen. Doch dies ist nicht alles. Im Buch gibt es hinreichend freie Stellen, um das gerade Gelesene sofort ausprobieren

Dieses Grundlagenwerk richtet sich insbesondere an Anfänger, obwohl auch Fortgeschrittene noch hilfreiche Tricks entdecken, oder ihre Kenntnisse über Blumenranken und florale Layoutelemente auffrischen können.

Das oepb meint dazu:

Dieses Werk hält was es verspricht. Es geht dabei um schöne und leicht nachzuarbeitende Motive. Das Buch richtet sich dabei besonders an die Anfänger beim Zeichnen – und es gelingt bestimmt. Das Werk wurde mit einer hochwertigen Gold−Spiralbindung samt Schmuckkanten veredelt. Und das wohl einzigartige an diesem Buch ist: es gibt hinreichend freie Stellen, um das gerade Gelesene sofort auszuprobieren. Auch Fortgeschrittene finden noch hilfreiche Tricks oder können ihre Kenntnisse über Blumenranken und florale Layoutelemente auffrischen.

Normalerweise kann beim Ausprobieren nichts schief  gehen und deshalb empfehlen wir es auch sehr gerne weiter!

Modern Florals – Dein Einstieg in die Kunst des Zeichnens: Blumen, Kakteen und mehr
Veredelt mit hochwertiger Gold−Spiralbindung und Schmuckkanten
von Alli Koch
ISBN: 978-3-96093-1119
www.emf-verlag.de

Direkt bitte hier zu bestellen:

Weitere ähnliche Rezensionen aus diesem EMF-Verlag bei uns bitte hier:

 

comments are closed.