Leckerschmecker – Die 100 Größten Hits

Leckerschmecker - 100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch. Scan: oepb

Leckerschmecker – 100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch. Scan: oepb

Seit „Leckerschmecker“ im Jahr 2016 die Seite auf Facebook gestartet hat, begeistern sie eine stetig wachsende Fangemeinde.

Millionen Menschen lieben diese unkonventionellen, einfachen und köstlichen Rezepte, die täglich als Videos im Internet erscheinen. Der Wunsch der Leser nach einem Kochbuch, in dem die besten Rezepte gesammelt sind, wurde immer lauter.

Mit diesem Buch sprechen „Leckerschmecker“ nun der Fangemeinde aus dem Herzen – und die Auswahl der Rezepte werden den Hobby-Köchen gleich selbst überlassen: In dem Buch findet man die 100 erfolgreichsten Leckerschmecker-Klick-Hits.

Von delikaten Snacks über formvollendete Hauptgerichte bis hin zu traumhaften Desserts ist alles dabei – bloß keine langweilige Alltagskost.

* Die beliebtesten Leckerschmecker-Kreationen in einem Buch;
* 50 köstliche Hauptgerichte, 25 herzhafte Snacks und 25 verführerische Desserts;
* In Deutschland hergestellter, hochwertiger Hardcoverband mit edlem Périgord-Papier;
* Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit hilfreichen Fotos;
* Jedes Rezept mit QR-Code, der direkt zum entsprechenden Online-Video verweist;

Das oepb meint dazu:
Nach dem Erhalt dieses schon lange erwarteten Buches, führten sich große Teile der Redaktion sofort das komplette Werk zu Gemüte und es sieht darin wirklich alles sehr delikat, einfach und vor allen Dingen wunderbar nachkochbar aus. Jedes Rezept beinhaltet auf zwei Seiten eine verständliche und übersichtliche Anleitung. Darüber hinaus eine „Fotostory“ einiger Arbeitsschritte und ein Bild samt fertigem Gesamt-Produkt.

Beinhaltet sind 100 vielseitige Rezepte von A bis Z, bei denen nicht nur die Namen verführerisch klingen und neugierig machen. Desserts wie die „Süße Spaghetti-Torte“ oder aber der „Einhorn-Käsekuchen“, Snacks wie „Pizza am Stiel“ oder „Bratkartoffelblumen“, Hauptgerichte wie „Lasagne in der Paprika“ oder der „Cheeseburger-Ring“. Sogar der Döner Kebab für zu Hause wird mit diesem Buch möglich sein.

Sämtliche Rezepte in diesem Buch haben die Fans mit ihren facebook-Klicks selbst ausgewählt.

Weiters sind alle Rezepte mit einem QR-Code versehen. Den scannt man mit dem Tablet oder Handy,  und ratzfatz kann man das dazugehörige Video erspähen. Es handelt sich dabei um keine alltäglichen Speisen, die jedoch absolut leicht nachzumachen und darüber hinaus sehr „lecker“ sind. Und – man benötigt dazu auch keine außergewöhnlichen Zutaten.

Schon alleine die Videos stellen einen wahren Genuss dar, wenn man der Leckerschmecker-Crew dabei zusieht, wie sie die einzelnen Gerichte zaubern. Nicht selten reift dabei der Wunsch am PC, dass man sogleich ein Stück durch den Computer hin verksten kann!

Ein Buch 5* +, sehr zu empfehlen, für jedermann ohne große Kochkenntnisse! Empfehlenswert aber auch für diejenigen, die einmal etwas Neues ausprobieren möchten!

LeckerSchmecker
Die 100 Größten Hits!
100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch (Kochbuch)
Gebundene Ausgabe, 218 Seiten
ISBN: 978-3-9819299-5-9
erschienen im Media Partisans GmbH Verlag
www.mediapartisans.com  
 
Direkt zu bestellen bitte hier;
 
www.leckerschmecker.me
 
Facebook Seite von Leckerschmecker
 
 

comments are closed.