GoodTimes Ausgabe Nr. 1/2017

GoodTimes Ausgabe 1_2017_Scan oepb.atDie GoodTimes-Redaktion ist in ihrer ersten Ausgabe des neuen Jahres wieder voll und ganz auf die Neuigkeiten aus der Musik-Branche konzentriert und fokussiert, aber eben leider auch auf das Ableben zahlreicher bekannter Künstler, die die Musik-Bühnen dieser Welt nach sämtlichen Zugaben im abgelaufenen Jahr wieder verlassen hatten – wie David Bowie, Keith Emerson, Prince, Leonard Cohen (wenige Tage vor Erscheinen der GoodTimes 6/2016 mit einem Interview zu seinem letzten Album), Leon Russel, Greg Lake (er verstarb am Nachmittag des Heiligabend) so auch die Meldungen zum Tod Rick Parfitts, die wie eine Springflut durch das Internet jagten …

Doch nun zu etwas erfreulicherem: GoodTimes begeht heuer sein 25jähriges Bestehen! Unseren herzlichsten Glückwunsch dazu. In einer immer schwieriger werdender Medien- und Musikszene ist es wirklich nicht alltäglich, dass eine Zeitschrift dermaßen lange am Leben erhalten werden kann. Wesentlich wichtig natürlich dabei ist auch – das muss schon auch gesagt werden – die Treue der Leserinnen und Leser.

Wie uns darüber hinaus aufgefallen ist, gibt es spezielle dauerhafte Rubriken wie News, Rezensionen und Geburtstage, die ebenso grafisch neu gestaltet wurden. So auch die zweimonatige Erscheinung von GoodTimes, die natürlich erhalten bleibt.

Daher unser Fazit: Freude am Erinnern, zahlreiches und längst vergessen geglaubtes neu entdecken, durchblättern, schmökern und genießen …

Themen aus dem aktuellem Heft bitte hier:

Direkt zu bestellen bitte h  i  e  r:

Weiters möchten wir diesmal auch auf das auch von der Redaktion GoodTimes neu erschienene Heft kult EDITION Ausgabe 1/02017 verweisen. Dieses beschäftigt sich ausschließlich über Western-Serien längst vergangener Jahre. Es wird somit dem Western und dem „Wilden Westen“ ein spezieller Stellenwert gegeben. In diesem bunten Hochglanz-Bilderbogen werden so manche Kindheitserinnerungen vor dem TV-Apparat anhand der unvergesslichen Serien wie „Bonanza“ „Rauchende Colts“, „Die Leute von der Shiloh Ranch“ und andere allgegenwärtig gemacht und wachgerüttelt.

kult EDITION Ausgabe 1_2017_Scan oepb.atkult EDITION
Direkt zu bestellen bitte h  i  e  r:

Die neue GoodTimes Auflage  Nr.2/2017 ist ab 17. März 2017 erhältlich.

GoodTimes
Fabian Leibfried
Aberdinger Strasse 37
71665 Vaihingen/Enz, Deutschland
Tel.: 0049 / 7042 / 37660-160
goodtimes@nikma.de
 
Bitte beachten Sie auch diese Rezensionen bei uns:

 

 

comments are closed.