FRANK GOOSEN zum Thema Apfel und Stamm

Neulich war mein Geldbeutel verschwunden. Eigentlich sagen wir im Ruhrgebiet „Pottmanee“, aber zum einen bin ich mit einer...

ÖFB TV geht an den Start

Nach einer intensiven Konzeptions- und Implementierungsphase ist heute die neue ÖFB Videoplattform ÖFB TV online gegangen. Zum Start...

Bundesheer / Kinderbetreuung in OÖ-Kasernen

Trotz der COVID-19 Einschränkungen ermöglicht das Militärkommando Oberösterreich während der heurigen Sommerferien eine temporäre Kinderbetreuung für Angehörige des...

Teschl-Hofmeister im Egon Schiele Museum

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister besuchte am vergangenen Wochenende in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das Egon Schiele Museum in...

Blockkettentechnologie / Grundlegende Merkmale

Der folgende Artikel beschreibt die Aufzeichnung und Überprüfung von Transaktionen in der Blockchain-Datenbank.Wie genau funktioniert die Blockchain-Technologie? Anhand...

Back to Top